Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: von Nicole Kidman hellauf begeistert

Keith Urban: von Nicole Kidman hellauf begeistert

27.02.2013 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Keith Urban findet Nicole Kidman unglaublich.

Der Sänger ist davon begeistert, wie gut seine Frau Karriere und Privatleben unter einen Hut kriegt. Laut "Contactmusic.com" sagte Urban: "Nicole ist eine außerordentliche Frau und Mutter. Sie schafft es so wunderbar, alles im Gleichgewicht zu halten. Dafür kann ich ihr nur unendlich danken."

Keith Urban ist seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Inzwischen hat das Paar zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen