Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban: glücklicher Vater

Keith Urban: glücklicher Vater

15.11.2009 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Keith Urban ist wahnsinnig gerne Vater.

Seine Tochter Sunday Rose habe nur Glück in sein Leben gebracht. Das sagte der Sänger jetzt in einem Interview. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" meinte Urban weiter: "Es ist ein unglaubliches Gefühl... Es gibt einige Dinge im Leben, die muss man einfach ausprobieren, sonst wird es immer nur eine vage Vorstellung bleiben. Das alles hatte einen so großen Einfluss auf mein Leben." Inzwischen, so Urban außerdem, richte er auch seine Tourpläne nach seinem Töchterchen: "Ich habe die Termine so gelegt, dass ich drei Tage weg bin. Dann bin ich wieder drei oder vier Tage zuhause... Mir geht es darum, zu meinem Mädchen 'Gute Nacht' sagen zu können. Ich will das nicht am Telefon tun."

Keith Urban und Nicole Kidman sind seit 17 Monaten die stolzen Eltern der kleinen Sunday Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen