Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Herr der Gitarren!

Keith Richards: Herr der Gitarren!

28.12.2010 - 16:07 Uhr

London - Im Laufe seiner Karriere hat sich bei Keith Richards ziemlich viel angesammelt - vor allem Gitarren.

Knapp dreitausend Stück sollen es inzwischen sein. Und der "Rolling Stones"-Gitarrist weiß schon gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Instrumenten - geschweige denn, warum er sie eigentlich besitzt. Im Interview mit "Bbc 2 Radio" sagte er: "Die Lagerkosten sind höher als ihr Wert. Dabei betrachte ich mich selbst nicht mal als einen Gitarristen. Ich bin kein Hendrix oder Clapton."

Die "Rolling Stones" wollen 2011 übrigens wieder auf Tour gehen. Das hat Keith Richards kürzlich in einem Interview bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen