Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: bereit für Rolling Stones-Album

Keith Richards: bereit für Rolling Stones-Album

05.06.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Wenn es nach Keith Richards ginge, könnten die "Rolling Stones" sofort wieder ins Studio gehen.

Bereits vor einiger Zeit hatte sich Frontmann Mick Jagger dahingehend geäußert, und jetzt sagte sein Bandkollege dem Magazin "Rolling Stone" dazu: "Erst letzte Woche kam das Wort 'Studio' auf, als wir gerade probten. Ich sagte, 'Na, dann lasst uns einen Termin finden. Ich bin bereit.'" Derzeit ist allerdings nicht daran zu denken, dass Mick und seine Jungs wieder ins Studio gehen - immerhin touren die "Stone" noch bis Mitte Juli durch Nordamerika.

2005 brachten die "Rolling Stones" ihr bislang letztes Studioalbum "A Bigger Bang" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen