Startseite » Musik » Musik News » Keith Flint: Nachlass wurde versteigert

Keith Flint: Nachlass wurde versteigert

11.11.2019 - 06:27 Uhr

London - Keith Flints Habseeligkeiten wurden versteigert. Im März diesen Jahres nahm sich der The Prodigy-Frontmann auf tragische Weise das Leben.

Um seine Schhulden zu begleichen, wurden nun einige seiner persönlichen Gegenstände auf der Webseite des Cambridge Cheffins Fine Art Auktionshauses versteigert. Das berichtet "Nme". Nachdem bereits das Bieten nur mit 20-minütiger Verzögerung möglich war, ist die Webseite letztenendes ganz kollabiert, weil so viele Menschen mitgeboten haben. Für insgesamt 16.000 Pfund wurden beispielsweise Flints MTV Music Awards versteigert. Die hat er einmal für den Song "Breathe" im Jahr 1997 erhalten, zwei davon waren Auszeichnungen für den wohl bekanntesten "Prodigy"-Song "Smack My Bitch Up".

Im Sommer haben The Prodigy verkündet, wieder an neuer Musik zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen