Keisha Buchanan: Solo-Album ist schockierend
01.12.2010 - 15:54 Uhr
Los Angeles - Keisha Buchanan hat ihr erstes Solo-Album fast fertig. Der ehemalige Sugababes-Star ist sehr stolz auf das Ergebnis.
Sie sagte der Zeitschrift "Very": "Ich kann nicht glauben, dass schon ein Jahr rum ist. Ich habe geschrieben, aufgenommen, produziert. Und ich hatte Freizeit. Ich habe seit meinem 13. Geburtstag jeden Tag gearbeitet, also ist es schön, es jetzt langsamer anzugehen. Ich bin immer im Studio und arbeite an meinem Album. Es ist roh, es ist frisch. Ich denke, viele Leute werden ziemlich schockiert sein. Es ist nicht die typische Richtung, die die Leute von mir erwarten würden."
Keisha Buchanan gehört zu den Gründungsmitgliedern der Sugababes. Im September 2009 wurde sie von der Plattenfirma aus der Band gefeuert und durch Jade Ewen ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Sugababes
Die britische Girlgroup Sugababes will ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Popmusikerin PinkPantheress fortsetzenMusik News ·
Die legendären Sugababes veröffentlichen ihren schönsten Song jemals und bezaubern Fans weltweitMusik News ·
Die britische Girlgroup Sugababes kollaboriert mit der talentierten Jade für brandneue MusikMusik News ·
Sugababes: Heiß begehrt bei den PlattenfirmenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Sugababes: Keisha Buchanan will Solo-Karriere startenMusik News ·
Ex-Sugababe Keisha Buchanan: Debüt-Album ist ehrlichMusik News · - Keisha Buchanan: Song ist durchgesickertMusik News ·
Sugababes: Keisha Buchanan ist auf der Suche nach Prince CharmingMusik News ·
Keisha Buchanan: Aussprache mit den SugababesMusik News ·
Keisha Buchanan: ein Song für Cheryl Cole?Musik News ·