Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha wehrt sich gegen Vergleiche

Ke$Ha wehrt sich gegen Vergleiche

01.03.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Ke$ha befindet sich derzeit auf der Sonnenseite des Lebens.

Allerdings ziehen jetzt erste dunkle Wolken auf. Denn die Sängerin soll genauso klingen wie die Sängerin Uffie. Doch das lässt Ke$ha nicht auf sich sitzen. Gegenüber "Digital Spy" sagte sie: "Ich habe noch nie einen Song von ihr gehört. Aber die Leute vergleichen uns, weil sie eine eindimensionale Sicht davon haben, wer ich bin. Wenn die Leute eine besseres Verständnis von mir haben, für was ich stehe, wie ich aussehe und wie meine Shows sind, dann glaube ich, werden die Vergleiche aufhören."

Ke$ha hat heute (01.03.) übrigens Geburtstag. Sie wird 23 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen