Ke$Ha & das unhygienische Hotel-Tattoo
27.07.2010 - 11:40 Uhr
Los Angeles - Wenn es im Musikgeschäft mal nicht mehr so gut laufen sollte, hat Ke$ha immer noch eine Karriere in der Hinterhand: als Tätowiererin.
Immerhin hat sie einem ungekannten Mann schon mal ein Tattoo gestochen - wenn auch nicht gerade unter den hygienischsten Umständen. Dem "Paper"-Magazin sagte sie: "Ein Freund erzählt mir, man könnte ein Tattoo mit Tinte und einer Sicherheitsnadel stechen, und ich sagte nur, 'Das ist unglaublich. Ich könnte in jedem Hotel der Welt Tattoos verteilen.' Und dann sah ich kurz darauf diesen heißen Typen und gab ihm in der Lobby ein Tattoo."
Ke$ha will anscheinend die neue Dolly Parton werden. Die Sängerin sieht ihre Zukunft nämlich nicht im Popbusiness, sondern in der Country-Musik. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Kesha
Kesha: Große Ankündigung - Ihr neues Album wird 2025 veröffentlicht und ein eigenes Plattenlabel ist in PlanungMusik News ·
Die triumphierende Rückkehr von Kesha: Ankündigung eines neuen musikalischen MeisterwerksMusik News ·
Kesha: Eine Fülle von Kreativität im Überfluss mit Tausenden von potenziellen Songs auf ihrem Handy gespeichertMusik News ·
Kesha über ihr neues AlbumMusik News ·
Mehr News zum Thema
Tokio Hotel: Bill hat ein Neues TattooMusik News ·
Kim Kardashian: Lieber Luxus-Hotel als Hotel MamaFilm + TV News ·
Tokio Hotel randalieren in Nobel-HotelMusik News ·
Kesha & das ganz besondere Konzert im RaumschiffMusik News ·
Kesha & das peinliche Telefonat mit Harry StylesMusik News ·
Kesha & das weltverändernde AlbumMusik News ·