Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: talentierte Rapperin

Ke$Ha: talentierte Rapperin

07.02.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Ke$ha kann nicht nur ziemlich gut singen - nein, sie ist auch eine talentierte Rapperin.

Dieser Meinung ist jedenfalls "Outkast"-Star André 3000. Und der muss es wissen, schließlich nahm er kürzlich gemeinsam mit Ke$ha den Song "Sleazy" auf. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich habe ihm den Track zugeschickt und war mir durchaus darüber im Klaren, dass er in den letzten Jahren nur vereinzelt an Songs mitgewirkt hat. Aber er mochte den Song. Wir haben telefoniert und er sagte zu mir: 'Mit diesem Flow hast du auf jeden Fall auch das Zeug zur Rapperin.' Das war das größte Kompliment, das mir je jemand gemacht hat - schließlich kam es von einem Gott!"

Wann "Sleazy" auf den Markt kommen wird, steht übrigens noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen