Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: Ihr nächstes Album wird rockig

Ke$Ha: Ihr nächstes Album wird rockig

17.05.2011 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Ke$ha arbeitet an ihrem zweiten Studioalbum.

Und diesmal soll es eine richtige Rock-Platte werden. Die Sängerin sagte MTV dazu: "Das nächste Album... Ich habe auf Tour Songs geschrieben, aber bisher weiß ich nur, dass es nach respektlosem Rock'n'Roll klingt. Ich war ziemlich in diesem Rock'n'Roll-Style der 70er Jahre und ich will einfach die wahre Essenz des Rock'n'Roll einfangen. Die ist einfach respektlos, sexy, macht Spaß und alles ist verdammt egal."

Ke$ha schaffte 2010 mit ihrem Debütalbum "Animal" und der Single "Tik Tok" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen