Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Zahnputzfetischistin dank Britney Spears

Katy Perry: Zahnputzfetischistin dank Britney Spears

28.07.2010 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist eine echte Zahnputzfetischistin!

Die Sängerin putzt sich wann es geht die Zähne - und das liegt nur an Britney Spears. In einem Interview sagte Katy: "Ich putze immer meine Zähne. Ich wollte schon immer, dass sie so ein 'Brintey-Spears-Weiß' haben. Als ich aufgewachsen bin, habe ich ihre Videos gesehen und gedacht, 'Wie macht sie das? Hat sie jedes Mal ein neues Paar Zähne? Sie sind so unglaublich weiß.' Ich bin wirklich pingelig, denn ich mag es, frischen Atem zu haben. Ein echter Abtourner sind für mich Typen mit Mundgeruch... Außerdem hatte ich mal 13 Löcher auf einmal, deshalb kann man vielleicht verstehen, warum ich da so hinterher bin."

Übrigens: Auch Katy Perry kann den Verlockungen der Kosmetikindustrie nicht widerstehen und wird ein eigenes Parfüm mit dem Namen "Purr" auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen