Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will Britney-Konzert sehen

Katy Perry will Britney-Konzert sehen

11.06.2009 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Katy Perry würde unheimlich gerne ein Konzert von Britney Spears besuchen.

Die Sängerin ist sich nämlich sicher, dass "The Circus starring Britney Spears" phänomenal ist. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Katy: "Ich möchte wirklich gerne Britneys Show sehen. Ich habe gehört, dass die Show erstaunlich sein soll und ich liebe ja diese großen Shows. Ich bin leider noch nicht in der Lage dazu, so eine große Show zu machen. Ich liebe es, wie Britney die Tänzer und das Bühnenbild einsetzt. Eines Tages bringe ich vielleicht auch so einen verrückten 'Circus' zu euch."

Übrigens: Katy Perry erinnert sich nur mit Schrecken an ihr erstes und bisher einziges persönliches Treffen mit Madonna. Sie war bei dem Zusammentreffen so überwältigt, dass es ihr die Sprache verschlug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen