Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: von Ex-Mann enttäuscht

Katy Perry: von Ex-Mann enttäuscht

01.03.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist von ihrem Ex Russel Brand schwer enttäuscht.

Die Sängerin kann nicht verstehen, dass sich ihr Noch-Ehemann so schnell auf eine neue Beziehung eingelassen hat. Der Komiker soll mit der Künstlerin Oriela Medellin Amieiro zusammen sein, die er in seinen Yoga-Stunden kennen gelernt hat. Katy befürchtet jetzt, der Brite könnte intime Details ihrer Beziehung mit seiner neuen Flamme besprechen. Ein Insider erzählte jetzt dem Magazin "Look": "Sie sagte, es fühle sich an, als sei Russell aus einem Bus ausgestiegen und direkt in den nächsten eingestiegen ohne sich um irgendetwas Gedanken zu machen. Ich denke, Katy hat sich selbst eingeredet, dass es diese Mittagessen nach dem Yoga gab, wo über sie und die Beziehung gesprochen wurde und darüber kann sie nicht glücklich sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen