Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry verspricht einzigartige Tour

Katy Perry verspricht einzigartige Tour

20.12.2013 - 06:55 Uhr

London - Die Fans von Katy Perry können sich schon auf ihre anstehende "Prismatic World Tour" freuen.

Die Sängerin verspricht den Besuchern der Show nämlich ein einzigartiges Spektakel. Im Interview mit "Capital Fm" sagte sie: "Ich bin wirklich aufgeregt. Ich habe erst gestern ein großes Tour-Meeting gehabt und die Zeichnung der Bühne gesehen, und sie ist mit nichts vergleichbar, was ich je bei einem Künstler gesehen habe, und es ist nicht vergleichbar mit dem, was ich je gemacht habe. Es ist anders, es ist frisch, es ist sauber und es fühlt sich an, als wäre man mitten im Publikum."

Am 07. Mai 2014 startet Katy Perry ihre "Prismatic World Tour" übrigens in Belfast. Wann sie in den deutschsprachigen Raum kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen