Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand beim Eheberater

Katy Perry & Russell Brand beim Eheberater

10.02.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand sind noch nicht einmal vier Monate verheiratet, suchen aber schon einen Eheberater auf.

Wie "Life & Style" berichtet, haben sich die beiden professionelle Hilfe geholt, um den emotionalen Kontakt zueinander nicht zu verlieren. Immerhin sind sie stets unterwegs und können dadurch nur selten Zeit miteinander verbringen. Demnächst wird Katy auf Welttournee sein, und ihr Gatte Russell soll sie so oft es geht besuchen - der Liebe wegen.

Übrigens: Im Rahmen der Welttournee wird Katy Perry auch einige Konzerte im deutschsprachigen Raum spielen. Hier die Daten:

25.02.2011 - Zürich
26.02.2010 - München
27.02.2011 - Wien
04.03.2011 - Berlin
06.03.2011 - Offenbach
11.03.2011 - Köln
14.03.2011 - Hamburg

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen