Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & die schwierige Liebe

Katy Perry & die schwierige Liebe

18.12.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Katy Perry und John Mayer herrscht nicht immer eitel Sonnenschein.

Das hat die Sängerin jetzt in einem Interview mit "Good Morning America" offen zugegeben. Demnach haben die beiden Musiker schon den einen oder anderen Streit durchgestanden. Die 29-Jährige sagte wörtlich: "Beziehungen sind wie ein Ritt auf einem Bullen. Man hängt und kämpft um sein Leben. Manchmal bekommt man einen Schlag und manchmal werden Dinge nach einem geworfen, aber man steigt immer wieder auf."

John Mayer und Katy Perry sind seit Juni 2012 ein Paar, waren im Frühjahr 2013 aber für einige Wochen getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen