Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Umzug nach London? Nein, danke!

Katy Perry: Umzug nach London? Nein, danke!

01.07.2010 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will nicht nach London ziehen - auch nicht der Liebe wegen.

Die Sängerin, die mit dem Briten Russell Brand verlobt ist, denkt nicht daran, ihr Leben im sonnigen Kalifornien gegen das regnerische London einzutauschen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Wir werden in nächster Zeit nicht nach London ziehen. Ich weiß, dass Russell seine britischen Wurzeln beibehalten will, aber momentan fühle ich mich in Kalifornien einfach zu wohl. Wenn ich nicht in der Sonne bin, geht es mir einfach nicht gut."

Katy Perry ist übrigens froh, dass sie nicht schon als Teenager zum Star wurde. Die US-Sängerin ist überzeugt, dass sie den Erfolg dadurch viel besser verkraftet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen