Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry sucht Trost bei Rihanna

Katy Perry sucht Trost bei Rihanna

02.01.2012 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kann sich derzeit nur Rihanna anvertrauen.

Die beiden Freundinnen, so heißt es, würden in den letzten Tagen ständig telefonieren. Rihanna sei auch die erste gewesen, die Perry nach dem offiziell werden ihrer Scheidung, angerufen habe. Ein Insider sagte, so "showbizspy.com": "Katy tut sich sehr schwer, mit wem auch immer, über ihre Scheidung zu sprechen, aber sie hat Rihanna sofort angerufen, nachdem Russell die Scheidung einreichte. Katy ist es peinlich ihre Eltern anzurufen, schließlich waren die Anfangs total gegen Russell. Aber Rihanna ist eine große Unterstützung für Katy. Sie hat ihr geholfen, ruhig zu bleiben." Nun heißt es, die beiden Frauen würden einen Mädels-Urlaub planen.

Vor wenigen Tagen reichte Russell Brand die Scheidung von Katy Perry ein. Damit ist die Ehe der beiden nach nur 14 Monaten beendet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen