Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry strengte sich sehr für neues Video an

Katy Perry strengte sich sehr für neues Video an

22.03.2012 - 15:00 Uhr

Uff: Katy Perry (27) musste einige sportlichen Herausforderungen für ihr neues Video in Angriff nehmen.

Die Sängerin ('California Gurls') filmte den Clip für 'Part of Me' im Februar im Camp Pendleton Marine Corps in Kalifornien. Die Schöne musste hart trainieren, damit sie auch als echte Soldatin bestehen konnte. Das hätte zu vielen Blasen und Schrammen, aber auch zu neuen Erkenntnissen geführt, wie Katy Perry 'MTV News' gestand: "Auch wenn ich sehr erschöpft und lädiert war, hat mich dieses Video noch mehr über die Menschen im Dienst der Armee gelehrt. Ich habe sie immer respektiert, aber jetzt geht der Respekt über etwas hinaus, das ich mir nie vorstellen konnte. Die Sachen, die sie durchmachen müssen, die Loyalität und die Stärke, die sie alle besitzen - sie meines es ernst. Es soll jetzt nicht komisch klingen, aber ich glaube, sie sind das Herz von Amerika."

Durch das rigide Training hat sich die Fitness der Schönen enorm verbessert, aber eine Sache hat die Amerikanerin einfach nicht hinbekommen: "Ich kann eine Sache nicht und ich hoffe, dass es einigen genauso geht - ich kann einfach kein Seil hochklettern. Du liebe Güte, es ist so schwer, ein Seil hochzuklettern! Es geht hier um den richtigen Griff und die Arme. Ich habe es fünf oder sechs Mal probiert, aber beim Dreh musste ich schummeln. Meine Hände haben gezittert", erinnerte sich Katy Perry an das Seil des Grauens.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen