Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: neues Video war Herausforderung

Katy Perry: neues Video war Herausforderung

23.03.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat sich für ihr neues Video ganz schön angestrengt.

Die Sängerin drehte im vergangenen Monat das Video zu ihrer Single" Part of Me" in einem Militärcamp in Kalifornien. Und obwohl das Video von der 27-Jährigen hartes Training abverlangte, hat sie daraus einige neue Erkenntnisse gewonnen. Perry gegenüber "MTV News": "Auch wenn ich sehr erschöpft und lädiert war, hat mich dieses Video noch mehr über die Menschen im Dienst der Armee gelehrt. Ich habe sie immer respektiert, aber jetzt geht der Respekt über etwas hinaus, das ich mir nie vorstellen konnte. Die Sachen, die sie durchmachen müssen, die Loyalität und die Stärke, die sie alle besitzen - sie meines es ernst. Es soll jetzt nicht komisch klingen, aber ich glaube, sie sind das Herz von Amerika."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen