Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry spendet für das neue Tlc-Album

Katy Perry spendet für das neue Tlc-Album

22.01.2015 - 14:17 Uhr

New York - Katy Perry hat Geld für das neue "Tlc"-Album locker gemacht.

Um ihre neue, aber auch letzte Platte selbst zu produzieren, sammelt das R'n'B-Duo derzeit über die Crowd-Funding-Plattform "Kickstarter" Geld. Seit Montag (19.01.) läuft eine Spendenaktion mit dem Ziel von 150.000 US-Dollar - dieses Ziel ist heute (22.01.) schon überschritten, dabei läuft die Sammlung noch nahezu einen Monat. Inzwischen sind mehr als 160.000 US-Dollar zusammengekommen und über 1.500 Menschen haben die beiden Musikerinnen unterstützt - unter ihnen auch Katy Perry, die 5.000 Dollar spendete.

Jede 5.000-Dollar-Spende belohnen "Tlc" übrigens mit einer Pyjama-Party. Je nach Höhe der Spende für dieses Projekt bekommen die Unterstützer beispielsweise Alben, Meet & Greets oder Konzertkarten. Für 7.500 Dollar gibt es ein Fotoshooting mit "Tlc". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen