Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Später Erfolg ist ein Vorteil

Katy Perry: Später Erfolg ist ein Vorteil

29.06.2010 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist froh, dass sie nicht schon als Teenager zum Star wurde.

Die US-Sängerin ist überzeugt, dass sie den Erfolg dadurch viel besser verkraftet hat. Die 24-Jährige sagte Bbc Radio 2: "Mein erstes Album startete erst durch, als ich 23 war. Ich war also in einer anderen Position als jemand, der in jüngeren Jahren erfolgreich wurde. Wenn man mit 14 oder 15 anfängt, dass ich man noch nicht voll ausgereift. Ich werde nicht sagen, dass ich keinen Mist bauen werde, weil ich mir vielleicht eines Tages den Kopf rasieren möchte. Ich habe einfach Glück, weil ich großartig unterstützt werde."

Katy Perry ist übrigens seit Silvester 2009 mit Russell Brand verlobt. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen