Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Selbstzweifel sind ihr nicht fremd

Katy Perry: Selbstzweifel sind ihr nicht fremd

06.09.2013 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kennt Selbstzweifel nur zu gut.

Wenn es für die Sängerin wieder an der Zeit ist, ins Studio zu gehen, um neue Songs zu schreiben, dann wird sie jedes Mal nervös. Die 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Zwischen Album-Aufnahmen zweifle ich manchmal an mir selbst. Ich denke dann, 'Hatte ich einfach nur Glück oder habe ich eine Massen-Manipulation vorgenommen, um die Welt denken zu lassen, dass sieben Songs Platz eins verdient haben?' Und dann gehe ich zurück ins Studio und fange mit dem Songschreiben an und das, was mich wirklich ausmacht, tritt wieder hervor und erinnert mich daran, dass es immer in mir steckte und dass mir das niemand nehmen kann, egal was er über mich sagt. Es wird da sein, weil ich damit geboren wurde und es etwas ist, an dem ich mein ganzes Leben gearbeitet habe."

Katy Perrys neues Album "Prism" erscheint hierzulande voraussichtlich am 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen