Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Scheidung macht ihre Eltern froh

Katy Perry: Scheidung macht ihre Eltern froh

14.05.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat ihre Eltern durch die Scheidung von Russell Brand sehr glücklich gemacht.

Die beiden strengen Pastoren konnten den britischen Komiker noch nie leiden. Und auch sonst haben Keith und Mary Hudson mit ihrer berühmten Tochter wenig gemeinsam. Die Sängerin sagte laut "The Sun": "Ich danke Gott jeden Tag, dass er uns alle gleich gemacht hat und ich bete für diejenigen, die für Redefreiheit kämpfen. Ich bin für die Homo-Ehe und ich will die Gleichstellung der Geschlechter. Meine Mom dankt Gott jeden Tag für meine Scheidung. Als Heranwachsende durfte ich keine nicht-religiöse Musik hören. Madonna, mein Idol, wurde schlimmer als der Teufel angesehen."

Katy Perrys Vater hat die Sängerin vor kurzem in einer Predigt übrigens als Kind des Teufels bezeichnet. Weiter sagte er über die 28-Jährige: "Ich war auf einem Konzert von Katy vor 20.000 Menschen. Ich sah diese Generation an und sie waren voll dabei. Es wirkte fast wie in der Kirche. Ich stand da und weinte und weinte und weinte. Sie haben die falsche Sache geliebt und angebetet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen