Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry nimmt Schweinegrippe auf die leichte Schulter

Katy Perry nimmt Schweinegrippe auf die leichte Schulter

05.05.2009 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Katy Perry nimmt die Schweinegrippe anscheinend nicht ernst.

Die Sängerin scherzte jetzt über die Infektionskrankheit und schockt damit die ganze Welt. Amerikanischen Medienberichten zufolge kaufte sich Katy vor kurzem einen etwas anderen Ring - auf dem Schmuckstück ist ein mit Strasstein besetztes Schwein mit Flügeln zu sehen. Über den Ring sagt Katy jetzt: "Nachdem die Schweinegrippe super trendig ist, möchte ich sicherstellen, dass ich mit diesem Ring im Trend bin. Ich habe den Schmuck kürzlich in Miami gekauft...es ist ein fliegendes Schweinchen."

Übrigens: Wegen der Schweinegrippe wurden bereits zwei große Filmpremieren abgesagt - "X-Men Origins: Wolverine" und "Star Trek". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen