Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: nie ein glücklicher Single

Katy Perry: nie ein glücklicher Single

12.05.2009 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hasst es, Single zu sein.

Die Sängerin erzählte jetzt, die Zeit, als sie von Travis McCoy getrennt gewesen sei, habe sie nicht leicht durchgestanden. Und weiter meinte Perry, so die britische Zeitung "The Sun": "Ich lebe dieses fantastische Leben. Erlebe all diese magischen Sachen und am Ende des Tages, will ich das Telefon zur Hand nehmen und es mit jemandem teilen. Da verkauft man in den USA schon mal über eine Million Platten, und hat keinen, dem man es erzählen kann. Das war ein wirklich einsamer Moment."

Diese einsamen Momente dürften erst einmal wieder vorbei sein. Katy Perry und Travis McCoy haben sich versöhnt. Anfang des Jahres hatten sich die beiden getrennt, inzwischen aber wieder zueinander gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen