Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Mutterschaft ohne Mann

Katy Perry: Mutterschaft ohne Mann

31.07.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry plant in nicht allzu ferner Zukunft Mutter zu werden und zwar unabhängig von ihrem Beziehungsstatus.

Die 29-Jährige hat zwar derzeit keinen Mann in ihrem Leben, doch das hindert sie nicht daran, Pläne in Sachen Familiengründung zu schmieden. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte die Sängerin zu dem Thema: "Ich möchte schon die richtige Zeit abpassen und die ist nicht in den nächsten zwei Jahren. Ich würde sagen, es ist eher ein Fünfjahresplan. Ich möchte dem Kind dann 100 Prozent meiner Aufmerksamkeit schenken und es nicht mit auf Tour nehmen. (...)Und dazu brauche ich keinen Kerl. Wir haben das Jahr 2014! Wir leben in der Zukunft, wir brauchen das nicht. Ich bin nicht gegen Männer, aber es gibt auch andere Möglichkeiten, wenn der Richtige nicht parat ist."

Übrigens war Katy Perry bereits verheiratet. 2012 ließen sich Russsel Brand und sie nach zwei Jahren Ehe scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen