Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Musik-Deal mit John Mayer?

Katy Perry: Musik-Deal mit John Mayer?

03.08.2012 - 15:00 Uhr

Katy Perry (27) und John Mayer (34) sind offenbar nicht mehr als gute Freunde, die ein gemeinsames Musikprojekt planen. 

Die beiden Popstars wurden in letzter Zeit mehrere Male zusammen gesichtet und genossen kürzlich ein gemeinsames Essen im 'Chateau Marmont'-Hotel in Los Angeles. An den Gerüchten, die beiden hätten eine Affäre, sei jedoch nichts dran. "Die einzigen, schönen Töne, die die beiden gemeinsam von sich geben werden, kommen aus dem Tonstudio", stellte ein Insider gegenüber der Website 'RadarOnline.com' klar. "Katy findet John in dieser Hinsicht nicht attraktiv - sie hat jede Menge Respekt für ihn als Musiker, aber will keine Liebesbeziehung mit ihm eingehen."

Der Sänger ('Your Body Is A Wonderland') hat Berichten zufolge angeboten, mit der Pop-Sensation ('Firework') ein paar gemeinsame Tracks aufzunehmen und sie denkt nun über diesen Vorschlag nach. "Sie weiß, dass John sie ziemlich gut findet. Das nutzt sie zu ihrem Vorteil aus, denn sie liebt die Aufmerksamkeit, die sie bekommt, wenn sie mit gut aussehenden Typen in der Öffentlichkeit gesichtet wird", erklärte der Mitwisser weiterhin. "Aber momentan muss sich John damit zufrieden geben, dass er für Katy nichts weiter als ein guter Freund ist. Schließlich hat sie keinerlei Interesse daran, mit ihm etwas einzugehen."

Nach ihrer Scheidung von Komiker Russell Brand (37, 'Arthur') ist Katy Perry offiziell Single, turtelte aber vor einiger Zeit öffentlich mit Robert Ackroyd, dem Gitarristen der Band Florence + the Machine.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen