Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: lieber Rotwein statt Joint

Katy Perry: lieber Rotwein statt Joint

13.03.2015 - 13:44 Uhr

Amsterdam - Katy Perry hat in Amsterdam keine Lust aufs Kiffen gehabt.

Die Sängerin war im Rahmen ihrer "Prismatic World Tour" für zwei Tage in der niederländischen Hauptstadt und hatte somit Zeit, um ein bisschen durch die Stadt zu schlendern. Wie "promicabana.de" berichtet, verriet sie in einer Radioshow, warum sie keinen Coffee-Shops besucht. Die 30-Jährige sagte: "Gras ist nicht mein Ding. Ich werde dadurch nur noch seltsamer als ich ohnehin schon bin! Ich trinke nicht mal mehr wirklich Cocktails. Es gibt in deinem Leben einen gewissen Punkt, an dem du dich dem Rotwein zuwendest, und das ist irgendwie der Punkt, an dem ich mich gerade befinde."

Heute (13.03.) steht Katy Perry übrigens in der O2 World Berlin auf der Bühne. Es wird das letzte Deutschlandkonzert ihrer Welt-Tournee sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen