Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine zweite Britney Spears

Katy Perry: keine zweite Britney Spears

27.10.2008 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hofft, dass sie den Erfolg ohne Schäden übersteht.

Die Newcomerin will auf keinen Fall in die Fußstapfen von Britney Spears treten, die fast an ihrem Ruhm zerbrochen wäre. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, glaubt Perry auch schon das richtige Rezept gefunden zu haben, um nicht abzuheben. Sie sage dazu: "Man muss sehr hartnäckig sein, um in diesem Geschäft zu überleben. Wenn man sich hineinbegibt, dann muss man seine Laster ablegen, weil man sie nicht haben sollte - vor allem in der Öffentlichkeit. Iss dein Gemüse, nimm deine Vitamine und sei kritisch gegenüber den Menschen, die um dich sind. Man muss wissen, wer ein Schleimer ist und wer nicht, wer aus den richtigen Gründen da ist und wer nicht."

Übrigens: Katy Perry hatte früher Alkoholprobleme. Während sie auf ihren Durchbruch im Musikgeschäft hoffte, ist ihr der Alkohol ein treuer Begleiter gewesen, so die Sängerin. Sie sagte dem Magazin "Blender": "Es war wirklich schwierig, das Trinken wurde zum Problem. Ich hatte die Kontrolle darüber verloren, bis ich mir gesagt habe: 'Okay - zurück an die Arbeit!'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen