Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Karrierefrau

Katy Perry: Karrierefrau

06.03.2012 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist vor lauter Inspiration kaum zu stoppen.

Laut der Zeitschrift "Gala" veröffentlicht die Sängerin Ende diesen Monats ihr neues Album "Teenage Dream: The Complete Confection", arbeitet inzwischen aber bereits an neuen Songs. Die ehrgeizige Katy sagte: "Ich möchte mich nicht dafür verfluchen, dass ich noch nicht wieder im Studio bin. Ich habe eine Idee - ich habe immer eine Idee. Zum Beispiel für die nächsten beiden Platten; es kommt einfach drauf an. Ich sage nur, dass ich meinen Finger ausstrecken werde, um den Puls zu fühlen, oder das Wasser zu checken, um zu sehen, was die Welt will."

"Teenage Dream: The Complete Confection" ist eine Erweiterung des ersten Albums von Katy Perry, "Teenage Dream". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen