Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Hausschlüssel für John Mayer

Katy Perry: Hausschlüssel für John Mayer

18.09.2012 - 08:30 Uhr

Katy Perry (27) möchte John Mayer (34) offensichtlich immer in ihrer Nähe haben und stattete ihn angeblich mit einem eigenen Schlüssel für ihr Haus in L.A. aus.

Die Pop-Prinzessin ('Part Of Me') möchte so sicherstellen, dass der Schmusesänger ('Your Body Is a Wonderland') immer bei ihr Unterschlupf finden kann. Obwohl der Frauenschwarm in Los Angeles ebenfalls ein Haus besitzt, bevorzugt er Hotelzimmer, wenn er aus New York nach Kalifornien jettet.

"John findet es einfacher, statt in seiner eigenen Wohnung in L.A. in Hotelzimmern zu nächtigen. Aber Katy besteht darauf, dass er bei ihr bleibt. Sie ist der Meinung, das würde mehr Sinn machen", zitierte die britische Tageszeitung 'The Sun' einen Bekannten der beiden Stars.

Freunde der Amerikanerin sind froh, dass sie nach der Scheidung von dem Schauspieler Russell Brand (37, 'Arthur') eine neue Liebe gefunden hat, legen ihr aber ans Herz, die Dinge nicht zu überstürzen. Immerhin sollen die beiden Musiker vor kurzem sogar die Idee gehabt haben, während einer gemeinsamen Reise in Las Vegas zu heiraten. Dazu kam es jedoch nicht, da Katy Perry und John Mayer nach ausgiebigem Feiern in dem Spielerparadies angeblich zu betrunken waren, um vor den Traualtar zu treten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen