Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry hat ordentlich Lampenfieber

Katy Perry hat ordentlich Lampenfieber

17.11.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Katy Perry ist noch lange kein alter Hase im Musikgeschäft.

Deshalb verwundert es nicht, dass sie oftmals mit ordentlich Lampenfieber zu kämpfen hat. Bei ihrem Auftritt bei den Teen Awards (14.11.) begann sie sogar auf der Bühne zu weinen. Dazu sagte die 26-Jährige dem "Daily Star" jetzt: "Ich war so emotional, bevor ich 'Firework' sang. Ein Schauer lief mir über den Rücken und ich hatte Schmetterlinge im Bauch - es war ein gewaltiger Adrenalinschub. Alle Haare standen mir zu Berge, und manchmal muss ich nicht mehr selbst singen, denn die Massen singen lauter. Ich bin immer noch nervös, wenn ich vor Publikum spiele. Es ist nicht so, als würde ich mich dann nicht bereit fühlen, aber ich befürchte, dass sie die Bühne stürmen werden, während sie meinen Namen schreien, oder ich fühle mich so, als würde ich nur plappern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen