Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry genießt den Sommer

Katy Perry genießt den Sommer

09.08.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Katy Perry lässt es sich gerade richtig gutgehen.

Die Sängerin hat frei und das feiert sie mit jeder Menge gutem Essen. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Im Moment macht meine Tour eine Pause und ich habe den Sommer frei. Es ist fast so, als nähme ich an einem Essens-Wettbewerb teil, der drei Monate dauert! Ich bin bereit, es mir gutgehen zu lassen." Und Katy hat auch das perfekte Mittel zur Kalorienverbrennung gefunden. Sie meinte: "Ich denke, ein sehr einfacher und kostenloser Weg in Form zu bleiben, ist, auf wundervolle Wanderungen mit meinen Freundinnen zu gehen. Das ist toll, weil man manchmal nicht bei seinen Freunden auf dem Laufenden bleiben kann, man will Zeit mit ihnen verbringen, also trainiert man und wird dabei auf den neuesten Stand gebracht."

Katy Perry soll auch mal wieder mit John Mayer zusammen sein. Die beiden führen seit 2012 eine On-/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen