Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Es funkt mit Mayer

Katy Perry: Es funkt mit Mayer

28.10.2012 - 12:00 Uhr

Katy Perry (27) und John Mayer (35) sind trotz aller Aufs und Abs angeblich sehr verliebt ineinander.

Die Pop-Sängerin ('Wide Awake') ist mit dem Frauenheld ('Say') liiert, doch ihre Beziehung ist von häufigen Unterbrechungen gekennzeichnet. Bei dem öffentlichen Auftritt der beiden zu Mayers 35. Geburtstag in New York wirkten die Stars heiß verliebt ineinander und scheinen momentan mal wieder eine Hochphase ihrer Romanze zu erleben: "Obwohl sie ihre Höhen und Tiefen haben, sind Katy und John sehr ineinander verliebt. Zwischen ihnen herrscht eine Chemie, die man nicht verleugnen kann", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'.

Die attraktive Brünette hat den Ruf, auch die größten Charmeure der Promi-Szene zu zähmen. So schaffte sie es, den Herzensbrecher Russell Brand (37, 'I am the Walrus') in einen liebevollen Ehemann zu verwandeln - auch wenn das Unterfangen nur 14 Monate gut ging. John Mayer soll sie mit seinen eigenen Waffen geschlagen haben: "Katy wollte John beweisen, dass er sie nicht mit seiner Masche herumkriegen kann. Sie kaufte ihm sogar eine Schachtel 'Godiva'-Schokolade, um ihm zu zeigen, wie es sich anfühlt, von einem Mädchen umworben zu werden. John fand das echt witzig", verriet ein Freund.

Ob Schokolade wohl reicht, um den Womanizer John Mayer dauerhaft an Katy Perry zu binden?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen