Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Englische Mädchen gehen ran

Katy Perry: Englische Mädchen gehen ran

06.09.2010 - 07:39 Uhr

London - Britische Frauen gehen im Schafzimmer ziemlich zur Sache - dieser Meinung ist zumindest Katy Perry.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Englische Mädels können wirklich versaut sein. Ich weiß das aber auch nur, weil mein Freund schon ein paar Frauen hatte." Nichtsdestotrotz liebe sie die Briten aber. "Ich liebe die britische Kultur und die ganze Art der Briten. Sie interessieren sich nicht für den sozialen Status und ihnen scheint auch nichts peinlich zu sein", so Perry.

Katy Perry will übrigens die britische Staatsbürgerschaft beantragen. Schließlich sehe sie England als ihre zweite Heimat an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen