Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: eine ehrliche Seele

Katy Perry: eine ehrliche Seele

01.03.2012 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will nur Lieder mit einem ehrlichem Inhalt produzieren.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist die Sängerin der Meinung, dass ihre Musik von Herzen kommen muss, um bei ihren Zuhörern Erfolg zu haben. So verarbeitet sie zum Beispiel auch ganz persönliche Erfahrungen in ihren Liedern. Katy sagte: "Es fühlt sich an, als ob sich mein Leben mit den Songs erklärt. Ich fühle mich wie bei 'The Truman Show'. Es ist einfach verrückt. Ich denke, dass es wirklich wichtig für mich ist, Lieder zu schreiben, die ehrlich sind und mit denen man etwas anfangen kann, denn im Endeffekt sind es auch die Gefühle, die die Menschen miteinander verbinden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen