Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ein Baby fürs neue Heim

Katy Perry: Ein Baby fürs neue Heim

10.07.2011 - 12:00 Uhr

Zukunftspläne: Katy Perry (26) und Russell Brand (36) haben sich für umgerechnet viereinhalb Millionen Euro ein großes Haus gekauft, um "eine Familie zu gründen".

Das Paar, das im Oktober 2010 geheiratet hatte, möchte in den nächsten Jahren Nachwuchs bekommen und ist deswegen schon mal in ein größeres Eigenheim gezogen.

Schon in der Vergangenheit haben die Sängerin ('Firework') und ihr Spaßvogel-Gatte oft davon gesprochen, dass sie sich gemeinsame Kinder wünschen.

"Sie wollen etwas Größeres, weil sie in den nächsten Jahren damit beginnen wollen, eine Familie zu gründen", verriet ein Insider jetzt der britischen Zeitung 'News of the World'.

Die beiden erkoren ein über 820.000 Quadratmeter großes Anwesen in Hollywood zum neuen Familiensitz, das seinen neuen Besitzern einiges bietet: einen riesigen Swimmingpool, ein großes Kino, verschiedene Spielräume sowie einen Wasserfall, der aus einem Felsen sprudelt.

Ein wenig müssen sich die Turteltauben aber noch gedulden: Der Einzug ist geplant, sobald Katy Perry von ihrer California-Dreams-Welttour zurück ist und Russell Brand die Dreharbeiten zu 'Rock Of Ages' beendet hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen