Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Beyoncé ist eine Ikone

Katy Perry: Beyoncé ist eine Ikone

27.05.2014 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Katy Perry sieht sich nicht auf einer Stufe mit Beyoncé.

Die Sängerin blickt zu ihrer Kollegin geradezu auf. Als sie vor kurzem im Interview mit der Zeitschrift "Ok!" gefragt wurde, was sie davon halte, als Königin des Pop bezeichnet zu werden, sagte sie: "Es ist mir ein bisschen peinlich, denn ich fühle mich nicht so. Ich habe bestimmt auch ab und an einen Kneif-mich-mal-Moment, aber Beyoncé ist der größte Popstar der Welt, lasst uns nicht blasphemisch werden. Ich arbeite wirklich hart, ich arbeite auf diesen Zustand hin. Aber Beyoncé ist eine Ikone und fast übermenschlich. Ich wette, sie wird nie krank!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen