Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Bald im Kino?

Katy Perry: Bald im Kino?

01.02.2012 - 10:00 Uhr

Kamera ab: Katy Perry (27) soll im Mittelpunkt eines Konzertfilmes von 'Paramount' stehen.

Die Sängerin ('California Gurls') soll dem Beispiel von Justin Bieber (17) und seinem Erfolgsfilm 'Justin Bieber: Never Say Never' folgen, der Material von der Tour des Teeniestars zeigte. "Die Verhandlungen sind noch in einer frühen Phase und es gibt auch noch keinen Regisseur. Aber beide Seiten möchten, dass es einen Deal gibt und Insider sagen, dass es nur noch darum gehen würde, die Logistik auszuarbeiten", konnte 'The Hollywood Reporter' berichten.

Die Produktionsfirma 'Imagine Entertainment' soll ebenfalls beteiligt sein. Der Film soll dem Leben von Katy Perry folgen, wie sie aufgewachsen ist und ihren Versuchen, groß herauszukommen. Ihre Geschichte ist sehr interessant, da sie in einem strikten christlichen Rahmen aufgewachsen ist und sie nur christliche Musik hören durfte. Die Amerikanerin hat irgendwann entschieden, dass religiöse Lieder nichts für sie sind und tat dies mit einem Knall kund, als sie 2008 'I Kissed A Girl' veröffentlichte. In jüngster Vergangenheit fiel sie auch mehr durch Klatschgeschichten wie ihre kurze Ehe mit dem Comedian Russell Brand (36) auf.

Im Unterschied zu 'The Hollywood Reporter' behauptet 'Deadline', dass die Regisseurin Nanette Bernstein bereits Material gedreht hätte. 3D-Kameras hätten die Schöne auf ihrer Tour begleitet und der Film soll im Juni oder Juli veröffentlicht werden.

So oder so wird man Katy Perry auf der Kinoleinwand sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen