Startseite » Musik » Musik News » Katie Price will behindertes Kind adoptieren

Katie Price will behindertes Kind adoptieren

07.11.2006 - 07:22 Uhr

London - Katie Price will insgesamt sechs Kinder. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte die 28-Jährige, die bereits zwei Kinder hat, noch drei weitere zur Welt bringen.

Außerdem plant das Ex-Boxenluder, ein behindertes Kind zu adoptieren. Katie wörtlich: "Ich würde gerne ein behindertes Kind adoptieren, weil ich weiß, wie ich damit umgehen muss."

Katies hat selbst ein behindertes Kind. Der inzwischen vierjährige Harvey, stammt aus ihrer Beziehung mit dem Fußballer Dwight Yorke. Der Kleine kam nicht nur blind zur Welt und hat Diabetes, er soll auch einen Wachstumsfehler und ein Nierenleiden haben.

Katie ist mit dem Sänger Peter Andre verheiratet. Von ihm hat sie den inzwischen einjährigen Sohn Junior Andre.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen