Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: wer die Hauptrolle in ihrem Biopic spielen sollte

Katie Melua: wer die Hauptrolle in ihrem Biopic spielen sollte

11.07.2019 - 14:06 Uhr

London - Katie Melua ist bekennender Fan der Gruppe "Queen".

Im Interview mit "Krone" wurde sie gefragt, was sie vom Biopic "Bohemian Rhapsody" hält. Dazu sagte die 34-Jährige: "Ich habe den Film unglücklicherweise noch nicht gesehen. Als er rauskam, war ich noch auf Tour, da muss ich noch etwas warten. Dass Malek die Rolle sensationell spielt, habe ich aber schon vernommen." Außerdem erklärte sie, wer sie in einem Biopic über sie spielen sollte. Dazu sagte die Sängerin mit georgisch-britischen Wurzeln: "Gutes Stichwort - ich bin mir sicher, ich sollte noch einige Zeit altern, bis es wirklich soweit ist. Wenn ein Film über dich gemacht wird, musst du dir das wirklich verdienen. Ich kann es dir nicht sagen, aber würdest du mich fragen, wer meine liebsten Schauspieler sind, würde ich in erster Linie Cate Blanchett nennen. Als sie Bob Dylan spielte... das war einfach nur großartig."

Katie Melua ist ab Ende Juli übrigens auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen