Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua spendet Erlös von Nummer-Eins -Single

Katie Melua spendet Erlös von Nummer-Eins -Single

18.12.2007 - 08:31 Uhr

London - Katie Melua steht mit ihrer Single "What A Wonderful World" derzeit an der Spitze der britischen Charts.

Rechtzeitig zu Weihnachten sollen von dem Erfolg des Songs aber auch die Menschen profitieren, die es wirklich nötig haben. Medienberichten zufolge hat die Sängerin somit den Entschluss gefasst, alle Einnahmen aus dem Verkauf dem Roten Kreuz zukommen zu lassen. Jetzt kann sich Melua gleich doppelt über ihre Spitzenposition freuen. Sie sagte wörtlich: "Die Briten haben wieder einmal gezeigt, wie großzügig sie sein können, wenn es darum geht, anderen zu helfen."

"What A Wonderful World" ist übrigens ein fiktives Duett mit der verstorbenen Country- Sängerin Eva Cassidy. Auch sie hatte den Louis-Armstrong-Song gecovert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen