Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: Deutschland-Tour ist wundervoll

Katie Melua: Deutschland-Tour ist wundervoll

11.04.2008 - 16:56 Uhr

Stuttgart - Katie Melua begeistert ihre deutschen Fans.

Die 23-Jährige tourt im Moment durch die Bundesrepublik und stellt dabei ihr aktuelles Album "Pictures" vor. Die britisch-georgische Sängerin war in den letzten Tagen bereits in Erfurt, Stuttgart und München zu Gast und brachte die Fans mit ihrer Musik zum träumen. Im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon verriet Katie, sie würde sich auf jeden Auftritt sehr freuen: "Das Beste am Touren ist, jeden Abend auf der Bühne zu stehen und vor einem Publikum zu singen. Wenn man auf Tour ist, freut man sich unheimlich auf die Gigs. Denn man kann endlich Musik machen."

Übrigens: Katie Melua gibt noch zwei weitere Konzerte in Deutschland. Am 15. April ist sie in Düsseldorf zu Gast, am 17. April folgt eine Show in Hannover. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen