Startseite » Musik » Musik News » Kate Bush: Rückkehr auf die Bühne?

Kate Bush: Rückkehr auf die Bühne?

24.04.2011 - 12:50 Uhr

London - Es bahnt sich eine spektakuläre Bühnenrückkehr an: Kate Bush hat angedeutet, wieder auf Tour gehen zu wollen.

Die erste und bisher einzige Tour bestritt die britische Sängerin 1979 - und nach über 30 Jahren will sie es anscheinend noch einmal wissen. Im Interview mit dem Magazin "Mojo" sagte sie: "Vielleicht werde ich eines Tages ein paar Shows geben. Ich denke, ich werde es machen, bevor ich alt werde..." Ab welchem Alter sich die 52-Jährige jedoch alt fühlt, wollte sie nicht verraten. Zunächst wird sie ohnehin erst einmal ihr neues Album auf den Markt bringen, das den Titel "Director's Cut" tragen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen