Startseite » Musik » Musik News » Kat Frankie & der Stil ihres Albums Bad Behaviour

Kat Frankie & der Stil ihres Albums Bad Behaviour

02.03.2018 - 13:15 Uhr

Hamburg - Ab Sonntag (04.03.) ist Kat Frankie mit ihrem neuen Album "Bad Behaviour" auf Tour.

Im Interview mit "eventmagazin.info" verriet die 39-Jähirge, wie sie den Stil des Albums beschreiben würde. Sie sagte: "Das ist nicht so einfach. Nach einigen melancholischen Alben wollte ich ein diesmal mehr Spaß haben bei meinen Konzerten. Ich wollte mehr tanzen und ich dachte mir, wenn man bei seinen eigenen Konzerten tanzen will, muss man auch die Lieder dafür schreiben. Das Lied "Bad Behaviour" trage ich bereits seit einigen Jahren mit mir herum, und ich wollte immer, dass es auf eine Platte kommt. Einige andere Songs sind sowohl traurig, als auch lustig. Zum Beispiel das inhaltlich sehr ernste "Headed For The Reaper", bei dem der Trompeten-Part den Song aufheitert. Ich sehe es ist mehr als eine Grundhaltung, als eine Musikrichtung."

Das neue Album "Bad Behaviour" kam übrigens am 2. Februar auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen