Startseite » Musik » Musik News » Kasabian wollen Zukunftsrock machen

Kasabian wollen Zukunftsrock machen

16.01.2014 - 09:18 Uhr

London - Die Fans von "Kasabian" werden sich wohl darauf einstellen müssen, dass die Musik der Band elektronischer wird.

Gitarrist und Songschreiber Serge Pizzorno möchte nämlich nicht bei dem typischen Gitarrensound bleiben, wie er gegenüber "Nme" sagte: "Es wird unglaubliche elektronische Musik gemacht, und es wird unglaubliche Rockmusik gemacht. Niemand hat die beiden miteinander kombiniert. Bis jetzt." Sänger Tom Meighan fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: "Ich mache mir schon Sorgen um jede andere Band."

"Kasabian" werden noch in diesem Jahr ihr fünftes Studioalbum veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen