Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: 2013 Headliner beim Glastonbury Festival?

Kasabian: 2013 Headliner beim Glastonbury Festival?

28.09.2011 - 12:55 Uhr

London - "Kasabian" haben einen Traum - eines Tages wollen Tom Meighan und Co.

als Headliner beim Glastonbury Festival auftreten. Schon des Öfteren haben die Rocker auf dem größten Festival Großbritanniens gespielt - allerdings noch nie als absoluter Top Act. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Gitarrist Serge Pizzorno: "Bevor das hier alles endet, will ich auf jeden Fall als Headliner auf dem Glastonbury auftreten. Wir hatten dort immer eine super Zeit und hoffentlich werden wir eines Tages der Headliner sein." Und Sänger Tom Meighan fügte hinzu: "Es wäre total super, wenn das passieren würde. Organisator Michael Eavis muss uns nur anrufen und wir stehen 2013 auf der Matte."

In diesem Jahr waren unter anderem Coldplay, U2 und Beyoncé die Headliner beim Glastonbury Festival. 2012 fällt die Veranstaltung übrigens aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen