Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Hochzeit mit Kim Kardashian?

Kanye West: Hochzeit mit Kim Kardashian?

23.05.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat einen Traum: Er will mit Kim Kardashian vor den Traualtar treten.

Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, soll der Rapper von seiner neuen Freundin so hingerissen sein, dass er sie lieber früher als später ehelichen möchte. Kim selbst soll die Ambitionen des 34-Jährigen aber nicht wirklich ernst nehmen. Ein Freund des Paares sagte dazu: "Kim hat versucht, ihm das auszureden, aber Kanye hat nur gemeint, er möchte sie schon seit Jahren heiraten. Er hat sie mehr als einmal gefragt, ob sie seine Frau werden möchte." Mittlerweile soll Kardashian aber etwas genervt sein, schließlich ist sie noch nicht einmal von Kris Humphries geschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen