Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will nicht heiraten

Kanye West will nicht heiraten

17.10.2013 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat angeblich nicht vor, Kim Kardashian zu heiraten.

Der Rapper soll überhaupt nicht gewillt sein, jemals vor den Traualtar zu treten. Ein Insider sagte "RadarOnline" dazu: "Kanye hat Freunde gesagt, dass er Kim niemals heiraten wird. Er hat kein Bedürfnis oder Verlangen danach, die Beziehung vor den Augen des Gesetzes offiziell zu machen. Kanye bevorzugt den Gedanken, sie als 'Partner' zu sehen. Er sieht die Ehe als veraltet und er begrüßt das Neue und Moderne. Er hat nicht das Gefühl, dass er Kim heiraten muss, nur weil sie eine Tochter zusammen haben."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Anfang 2012 ein Paar. Sie wurden am 15. Juni dieses Jahres Eltern einer Tochter, die den Namen North West bekam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen